Sonntag, 21. Juli 2013

Hey,ihr Lieben
wie ihr seht haben wir diesen Blog nicht lange .Sind deshalb auch so Kleine "Neulinge"
Warum wir diesen Blog gemacht haben ?weil wir beide uns schon länger ein wünschen ,doch bevor ich euch mit dem "Wir!"in die Irre führe .Ja,diesen Blog leiten zwei personen einmal ich:: Francisca und einmal Alessia zunächst werden wir euch uns Vorstellen

Ich Francisca  (GirlFrancisca..Stardollname)
 
 Ich bin schon seit dem 2011-07-24 auf Stardoll und habe großen Spaß daran ,ob ich mein Medoll style etwas designe ,chatte mit Freunden, mir macht Stardoll einfach riesen Spaß den ich mit euch teilen möchte.
Wo ihr mich auch finden könnt in facebook.Dort habe ich eine Seite namens MFC-Stardoll dort werdet ihr über Neuigkeiten in Stardoll informiert und vieles mehr ,wo ihr mich adden könnt? unter Mfc Stardoll auf dieser Seite mache ich hauptsächlich Grafiken u.s.w.ich hoffe ihr werdet weiterhin viel spaß in unseren Blog finden
Name:Francisca

Herkunft :Domenikanische Republik (Amerika)

Sprache :Deustch/wenig Englisch
 
Style:individuell

Geburtstag :1.4.

Hobbys: zeichnen,Grafiken,In-lineskater fahren,Stardoll.Freunde treffen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen